top of page
DSC02313.jpg
Das Leben kann neu gedacht werden.
Jederzeit.

 

Was würde wohl passieren, wenn urplötzlich das zukünftige Selbst vor uns stünde?

Tim hat sich mit diesen Überlegungen intensiv auseinandergesetzt. Und so entstand über einen Zeitraum von drei Jahren das Buch 

 

Besuch vom zukünftigen Selbst – Eine Geschichte über Körper, Geist und Seele und die Frage, warum wir nicht tun, was wir lieben“.

Darin greift er die Themen Reue, Dankbarkeit und Endlichkeit auf und verknüpft sie mittels Storytelling mit gesunder Ernährung, körperlicher Bewegung und spirituellen Ansätzen. In seinen Augen bildet dieser Dreiklang das perfekte Zusammenspiel für ein glückliches Leben.

"Die Zukunft ist zu wichtig,

um sie anderen zu überlassen."

Barbara Sommerer

Buchcover_Mockup Kopie.png

Die Handlung: Darum gehts im Buch:

Klappentext:

Eines Tages kommt der junge Journalist Heinrich Sturm abgehetzt in der Zeitungsredaktion an. Als sein Chef ihn zu sich zitiert, befürchtet er Ärger. Doch das Gegenteil tritt ein: Der Chef lobt ihn und beauftragt Heinrich eine Titelserie über das Thema Gesundheit zu verfassen. Noch ahnt Heinrich nicht, dass die Arbeit an diesen Artikeln sein Leben komplett verändern wird.

Das Buch, das mit dir spricht ...

Selten zuvor waren sich Autor und Leserschaft so nah, wie in diesen Zeiten.

 

Möglich wird dies durch das Verlagskonzept „Das Buch, das mit dir spricht“.

Wer den QR-Code im Kapiteltrenner scannt, gelangt auf die Autorenseite und kann zum jeweiligen Kapitel Feedback geben oder Tim eine Frage stellen. Ob persönlich oder öffentlich einsehbar, diese Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen.

Das sagen meine Leser:

"Ein super Thema. Kurzweilig und anschaulich geschrieben. Großartig."

"Soooo ein tolles Buch. Kann ich nur von Herzen empfehlen. Dankeschön, Tim das du uns mit auf die Reise zum "bewusst" werden und bewusstSein mitnimmt."

"Ein super interessantes Buch mit viel Wissen, genussvoll erzählt.“

„Eine inspirierende Reise zum zukünftigen Selbst. Danke für dieses tolle Werk.“

Buch kaufen und loslesen ...

Besuch vom zukünftigen Selbst

Eine Geschichte über Körper, Seele und Geist und die Frage,

warum wir nicht tun, was wir lieben

- Kategorie: Spiritualität
- Softcover; 140 Seiten
- ISBN-13: 9783949265136
- Erscheinungsdatum: 09.03.2023
- Sprache: Deutsch

Mockup.png
bottom of page