top of page
DSC02487_edited.jpg

Präsentiert von Tim Weber:

Gesundheits- und Mentaltrainer|

Vortragsredner|

Buchautor

Kopf hoch!

live im Kinopalast in Wittlich

Ein unterhaltsam inspirierender Abend für alle, die in eine gesunde und unbeschwerte zukunft starten möchten.

Das erwartet Dich ...

Inspiration & neue Perspektiven

Entdecke an diesem Abend voller Inspiration und Unterhaltung, wie du deine mentale Gesundheit stärkst und dich erfolgreich den aktuellen Herausforderungen des Wandels stellen kannst.

 

Du erhältst praktische und hochwirksame Strategien, um deinem inneren Kompass zu folgen und so in eine gesunde und unbeschwerte Zukunft zu starten.

zurück zur Leichtigkeit

Die meisten Menschen sind durch ihre Denkmuster blockiert und kommen trotz immer größerer Anstrengung nicht so recht voran.

 

Damit ist nun Schluss: Du erhältst an diesem Abend wirksame Tools, mit denen es dir gelingt das Leben in Leichtigkeit und Gelassenheit zu gestalten.

 

Dadurch wirst du ungeahnte Möglichkeiten zur Erreichung deiner Lebensziele freisetzen und dein Unbewusstes zielgerichtet für dich nutzen.

entschleunigung

Das Leben war noch nie so schnell, wie heute - kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen nach Ruhe und mentaler Balance sehnen.

 

Viele befinden sich in einem "Strudel", der die Belastung und das Stressempfinden weiter beschleunigt.

 

Lerne an diesem Abend direkt anwendbare Praxis-Tipps für mehr inneren Frieden und Ausgleich.

Außerdem gibts diese "SPECIALS" Für dicH:

  • ein Besonderer Music Act der unter die Haut geht

  • Transformierende Mental-Übungen

  • energiespendende Meditation

  • und und und ...

Das wirst du mitnehmen ...

  • Du lernst Visualisierung als Problemlösung wirksam einzusetzen.

  • Du löst blockierende Denkmuster auf.

  • Du stärkst mit den vermittelten Tools deine mentale Gesundheit.

  • Du gewinnst ein tiefes Verständnis für deinen Herzensweg.

  • Du schöpfst nachhaltige Motivation für deine Lebensziele.

  • Stille, Ruhe und innerer Ausgleich nehmen vermehrt Einzug in deinen Alltag.

  • und vieles weitere mehr ...

WAnn?
13.09.2024
um 18:00 Uhr

(Einlass: 17:45 Uhr)

Wo?
Kinopalast
Wittlich

(Brautweg 3, 54516 Wittlich)

Und so kannst du dabei sein ...

DSC02313.jpg

Early Bird -
Gratis-Tickets
nur bis zum 30.06.24

Schritt 1: Fülle das Formular aus und klicke auf "Jetzt Gratis-Ticket sichern!"

Schritt 2: Du erhältst eine eMail, in der du deine eMail-Adresse bestätigen musst.

Schritt 3: Reserviere dir deinen Wunschplatz im Kinosaal.

DSC03939_edited.jpg

Dein Gastgeber: Tim Weber

Alles, was Tim tut, macht er mit der Motivation seine Teilnehmer für eine gesündere Lebenseinstellung zu begeistern.

 

Seine sympathische und lockere Art sorgt für eine unterhaltsame Atmosphäre, in der es Spaß macht, aktiv zu werden.

 

Tim vermittelt auf anschauliche, mitreißende und motivierende Weise, dass jeder von uns in der Lage ist, die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Und das ist wesentlich einfacher, als die meisten glauben.

Laut seinen Teilnehmern ist Tim eine Inspiration und Bereicherung. U. a., weil er mit völlig anderen Augen auf viele Gesundheitsthemen blickt.

 

So können alle Teilnehmer von den vermittelten Inhalten und Übungen profitieren.

 

Eines seiner Steckenpferde ist die ganzheitliche Betrachtungsweise gesundheitlicher Probleme. Der Rundumblick auf Körper, Geist und Seele ist seiner Meinung nach essenziell, um in eine gesunde und unbeschwerte Zukunft zu starten.

Sein Buch "Besuch vom zukünftigen Selbst" hat es in zwei amazon-Bestsellerlisten auf Platz 1 geschafft.

bottom of page